Angebot

    ESSEN 2017: GRÜNE HAUPTSTADT EUROPAS

     

    In den letzten Tagen durften wir das eh schon wahnsinnig schöne Schloss Hugenpoet im Zuge „Essen 2017: Grüne Hauptstadt Europas“ noch etwas grüner gestalten:

     

    Die „mediterrane Ecke“ am Schloss, die bereits mit Feige und Wein bepflanzt ist, bekommt im September einen Olivenbaum aus Istrien, welchen der Oberbürgermeister Thomas Kufen zusammen mit uns und dem Olivenöl-Kenner Igor Albanese pflanzen wird. Auch Rosmarin, Thymian und Lavendel gesellen sich dann noch hinzu!

     

    Vor den alten Sandsteinmauern des Schlosses haben wir in den letzten Tagen ein Hochbeet aus den alten Bruchsteinen gezaubert, die schon „Jahrhunderten“ hinter dem Schloss gelagert werden…

     

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0

    Matrix themes